Als Abschluss einer gelungen Berufsorientierungswoche fand am Donnerstag, 16.01.20 eine Vernissage in der Aula der Mittelschule Alberschwende statt.

Kreativ wurden hier die sechs Kunstwerke, die unter dem Motto: "Das bringt mich weiter - Meine Talente und Stärken" entstanden sind, von den einzelnen Gruppen präsentiert und enthüllt.

Herzlichen Dank an alle, die diese Woche zu einer unvergesslichen Erfahrung für die dritten Klassen gemacht und uns tatkräftig unterstützt haben:
Die Handwerksbetriebe: Egon Willi GmbH, oa.sys baut GmbH, Karosserie Akademie Mennel GmbH, Ing. Gunter Rusch GmbH, Raimund Dür Naturholzmöbel, Arno Hagspiel Kunstmaler, Thurner Elektrobau GmbH, Sohm HolzBautechnik GmbH, Margot Winder Wohnwerkstatt Alte Schmiede
Das Olympiazentrum Dornbirn
Die Mitarbeiter*innen des Sozialzentrums Alberschwende
Und natürlich auch allen Eltern, die für ein reichhaltiges Buffet bei der Vernissage gesorgt haben.

Einen kleinen Einblick in einen gelungen Abschlussabend zeigen die folgenden Bilder: