Im Zuge von unserem geblockten Religionsunterricht belebten wir den Jugendraum mit insgesamt drei religiösen Partys, die das Jugendraumteam, sowie Frau Raid ermöglicht haben. Gedeon und Luca sorgten für Verpflegung und alles was die Technik angeht, unter anderem auch den coolen Sound.

Gemeinsam mit Luca, Gedeon und Teresia zeichneten wir uns für die gesamte Organisation verantwortlich, dazu gehörten die Einladungen, die von mir gestaltet wurden, sowie die Organisation, bei der auch Teresia mitwirkte. Frau Raid unterstützte uns dabei intensiv und übernahm die Aufsicht.

Bei der letzten Party gab es sogar Pizza im Angebot, die wir vom Pizzalieferanten überreicht bekommen haben.
Frau Raid war richtig stolz, dass wir alles selbstständig auf die Beine gestellt haben.

Wir würden uns freuen, wenn dieses Angebot des Jugendraumes auch wirklich gefördert wird, da wir unglaublich viel Spaß hatten.

Mia Kaufmann, 4b Klasse der Mittelschule Alberschwende