Es war schon 2021 geplant, doch leider war es wieder einmal der Corona-Virus, der auch hier die Finger im Spiel hatte.
Umso mehr freuten wir uns, das Rennen dieses Jahr austragen zu können.

Da die Schneelage trotz vieler Stoßgebete zum Himmel in Alberschwende nicht ausreichte, wurde das Rennen in Riefensberg beim Hochlittenlift ausgetragen.

Dank dem Alberschwender Schiclub wurde alles bestens vorbereitetet und auch perfekt durchgeführt.
Vielen Dank an die Verantwortlichen des Schiclubs für die super Unterstützung!

Im Hotel Krone in Langenegg konnten wir dann unsere kreativen Preise vergeben und die Siege wurde dann noch gebührend gefeiert.

DANKE an alle Läufer:innen!

Nach der HOCHzeit von Corona war es schließlich eine gelungene Veranstaltung!
Somit freuen wir uns nächstes Jahr auf noch mehr Teilnehmer:innen und sind dankbar, dass sich die Auer Lehrer:innen bereit erklärt haben, die Organisation des Rennen 2024 zu übernehmen.

Wir finden, dass solch gesellschaftliche Zusammenkünfte auch weiterhin sehr wichtig sind!

Ein großes DANKESCHÖN an alle Sponsoren, die uns mit Geld -oder Warenspenden unterstützt haben, sodass wir 13 schöne Gruppenpreise (Katz im Sack) zusammenstellen konnten.