Um 10:55 haben wir den Bus nach Kennelbach genommen, wo wir direkt nach der Ankunft noch eine kleine Jause einkaufen konnten. 
Danach ging die Wanderung entlang der Bregenzer Ache, auf der alten Wälderbahntrasse. Nach ca. 1h Gehzeit haben wir eine Mittagspause vor dem ersten Wälderbähnle Tunnel gemacht. 
Durch den Tunnel gings dann weiter auf einem abwechlungsreichen angelegten Pfad, bis wir an eine Quelle stießen. Dort kühlten wir unsere Füße und Köpfe ab. Was für eine angenehme Erfrischung am ersten richtigen Sommertag dieses Jahres! Dann führte uns der Weg durch den zweiten, erst kürzlich sanierten Rotachtunnel zum ehemaligen Bahnhof Doren-Bozenau.
Im eiskalten Wasser der Bregenzer Ache liegend, kühlten wir unsere Körper herunter und machten uns nach einem kurzen Sonnenbad wieder auf den Weg.
Dieser letzte Abschnitt unserer Tour verlangte uns noch Einiges ab, denn es ging steil hinauf nach Fischbach. Glücklicherweise wartete Familie Kneller mit kühlenden Getränken auf, und so erreichten wir nach einer erlebnisreichen Tour gegen 16:30 wieder das Dorfzentrum von Alberschwende.

Vielen Dank fürs lesen.
Lg Tara