Dieses Jahr durften wir (4ab) die Faschingsfeier vorbereiten. Es wurde schon früh geplant, um eine tolle Party zu veranstalten. Wir mussten Texte für die Moderation schreiben, alle informieren und einiges organisieren. Das Motto hieß „HAPPY OPPOSITE DAY“. Dieses regte viele dazu an, sich sehr außergewöhnlich zu verkleiden. Auch dieses Jahr durften wir uns auf der Faschingsfeier sehr amüsieren und uns über viele unterhaltsame Programmpunkte freuen. Von musikalischen Einlagen, einem Lehrerwettbewerb (bei dem ordentlich mitgefiebert wurde), einer Zaubershow, Tanzeinlagen bis hin zu einem Kostümwettbewerb, war einiges dabei. Die 5 besten Kostüme bekamen von uns einen Eisgutschein. Auch die besten 3 Einlagen wurden durch eine genaue Punktevergabe ermittelt und mit einem HÜ Gutschein belohnt.

Vielen Dank an alle, die uns tatkräftig unterstützt haben, damit auch diese Faschingsfeier stattfinden konnte.