Am 26.05.2021 unternahmen wir, die Outdoor Gruppe eine 17 km lange Tour mit Herr Kofler. Um 11:00 fuhren wir mit dem Bus nach Kennelbach. In Kennelbach angekommen kauften wir im Spar Proviant für die Tour ein. Und dann ging es auch schon los. Der Weg führte uns entlang der Bregenzerache bis zum Kraftwerk Bolgenach. Anfangs blieb die Gruppe zusammen, später ging sie auf. Unterwegs entdeckten wir eine Ruine. Außerdem mussten wir durch zwei einsturzgefährdete Tunnel gehen. Bei der Wäldarbähnle Haltestelle Sulzberg-Doren machten wir eine Rast. Gestärkt konnten wir unsere 4 Stunden Tour fortfahren. Die Bregenzerache war wunderschön. Bis zum Kraftwerk liefen wir noch und dann kam das anstrengenste von der heutigen Tour. Vom Kraftwerk gings hoch nach Dresslen. Viele nahmen die Abkürzungen bei den Schlangenkurven. Bei der Abzweigung zu der Hennenhofrunde war dann auch die Tour für alle zu Ende. 

Danke Herr Kofler für dieses tolle Elebnis! 

Alexander Flatz, 3a