Am Mittwoch, den 16.03.2022, waren im Modul Outdoor am Diedamskopf Ski fahren. Wir fuhren mit dem Bus nach Schoppernau. Als erstes legten wir eine kleine Ess- bzw. Trinkpause ein und fuhren danach mit der Gondel auf den Gipfel. Oben angekommen, sahen wir schon die weichen, orange- roten, mit Sand aus der Sahara verfärbten Pisten. Aufgrund des weichen Schnees waren die Pisten überhaupt nicht gut zu befahren. Darum gingen wir oft in den Snow Park. Nach mehreren Fahrten wurden die Pisten immer schlechter und wir entschieden uns, einkehren zu gehen. Alle genossen den Almdudler und Herr Kofler und Herr Kaufmann gönnten sich einen Kaffee . Nach einer halben Stunde zog es uns wieder auf die Piste. 
Manche von uns kämpften danach noch um den Sieg bei einem fix ausgesteckten Riesentorlauf bei der Breitenalpe. 
Nach eineinhalb Stunden bestieg die Outdoorgruppe wieder die Gondelbahn, die uns sicher ins Tal brachte. 
Dort wartete bereits ein Bus.

LG Janik B, Levin W, Tobias E