Am 22.01.2020 fand das Bezirkshallenturnier der Schülerliga statt. 6 Mannschaften aus dem Bregenzerwald trafen sich in Alberschwende, um den Aufsteiger für das Landesfinale zu ermitteln. 

Spannende sehr faire Spiele mit viel Toren und schönen Aktionen wurden den Zuschauern geboten. 
Die Mittelschule Alberschwende spielte ein hervorragendes Turnier. Die Mannschaft konnte die ersten 4 Spiele gewinnen, wobei sie sehr schön zusammengespielt und sehr schöne Tore geschossen haben. 

Es lief auf ein Finalspiel gegen die Mittelschule Egg hinaus, die auch alle Spiele gewinnen konnte. Leider verloren wir dieses Finale knapp mit 3:1 und haben uns somit nicht für das Landesfinale qualifiziert. 
Wir gratulieren der Mittelschule Egg und wünschen ihnen viel Glück im Landesfinale. 

Mit sportlichen Grüßen
Benedikt Kaufmann