Am Montag, den 31. Mai, starteten wir unsere Sporttage mit einem Orientierungslauf-Workshop in Hittisau. Dabei machten wir ganz Hittisau unsicher und fanden schließlich mit Hilfe eines Planes jede noch so versteckte Station. Da das Schwimmbad leider noch geschlossen hatte, erkundeten wir mit müden Beinen noch das Engeloch. Schließlich belohnten wir uns für diese Anstrengung mit einem Eis. 
Am Dienstag ging es dann in die brandneue Trampolinhalle nach Dornbirn. Eine Stunde lang powerten wir uns auf den unterschiedlichsten Trampolinstationen aus. Anschließend ging es entlang der Ache entlang in Richtung Waldbad Enz. Die Abkühlung tat gut, so konnten wir uns dann beim Fußball- und Volleyballspielen wieder aufwärmen.
Übrigens, unserer Parallelklasse hat das gleiche Programm, aber am jeweils anderen Tag, absolviert.

Laura, Lina 3b