Am Montag den 16.01.2023 ging es für unsere 2. Klässler nach Damüls in die Schiwoche. Gespannt was kommt und mit voller Vorfreude starteten wir am Montag um 08:00 Uhr in Alberschwende. 
Leider mit Verspätung vom Bus startete die Schiwoche, dies sollte aber zum Glück das einzige bleiben, das in dieser Woche nicht funktioniert hat. 
Im Bergasthof Elsenstube wurden wir herzlich begrüßt und gut aufgenommen. Das Wetter war für diese Woche durchwachsen angesagt, wobei es eigentlich immer besser war als der Wetterbericht angesagt hat. 
Wir sind von Montag bis Freitag sehr fleißig gefahren, haben viel gelernt und auch einen Menge Spaß gehabt. Auf Shortcarver, im Funpark oder auf den Pisten hatten wir viel Abwechslung und Fun. 
Natürlich gehört ein Abendprogramm auf jede Schiwoche. Spielabend, Hüttenolympiade oder Abschlussdisko gehörten zu den Highlights der Woche. 
Müde aber sehr glücklich beendeten wir die Schiwoche am Freitagmittag. Unfallfrei und ohne Zwischenfälle ging eine sehr schöne, spannende und anstrengende Woche vorbei. 

Danke an alle, die dabei waren. An die, die uns Unterstützt haben und an alle Schüler, die sich wirklich sehr ordentlich aufgeführt haben und sehr nett und lustig waren. 

Mit sportlichen Grüßen,
das Schiwochenteam