Unter dem Motto „See me beautiful – jeder ist einzigartig!“ fand am 28. September 2021 der Kennenlerntag der 1b im Pfadiheim statt.
Die Schüler und Schülerinnen standen teilweise vor großen Herausforderungen, die nur gemeinsam zu lösen waren.
Gestärkt wurden wir a diesem Tag auch durch eine köstliche Pizza und einen leckeren Kuchen.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Herr und Frau Minatti, sowie an unsere unterstützende Mama.

Einen kleinen Einblick in den Tag gibt das folgende Video:

Auch die 1a hatte einen Tag, um sich besser kennenzulernen. Am Dienstag, 05.10.2021 war es soweit.
Nach der Schuluntersuchung ging es ins Pfadiheim Alberschwende, wo verschiedene Aktivitäten, Spiele und Aufgaben warteten.
Gemeinsam konnten alle Aufgaben gelöst werden und auch der Spaß kam nicht zu kurz.
Zu Mittag gab es eine leckere Pizza und Limonade zu trinken.
Ein herzliches Dankeschön hierfür an Frau und Herr Minatti.
Ein spannender, toller Tag ging am Nachmittag mit 2 Spielen zu Ende.