Am Mittwoch dem 8. März sind wir nach der großen Pause mit der Outdoorgruppe und Herr Kofler nach Schwarzach mit dem Bus gefahren. Von dort aus sind wir dann nach Dornbirn zum Messepark gewandert. Dort konnten wir uns bis um 13:45 Uhr verweilen denn anschließend gingen wir dem Messegelände entlang bis zur Halle 6. Dort angekommen liehen wir Schuhe und Eishockeyschläger aus. Kurze Zeit später ging es auch schon auf das spiegelglatte Eis. Dort machten wir zuerst das Aufwärmen mit passen. Als wir spielberechtigt waren ging es auch schon los, es ging gleich am Anfang schon ordentlich zur Sache. Als wir dann knappe 2 Stunden Eishockey gespielt hatten ging es für uns leider auch schon zur Bushaltestelle, denn nach Hause durften wir mit dem Bus fahren.
Es war auf jeden Fall ein spannender und aufregender Tag.