Heute verging leider schon die letzte Atelier-Stunde mit Frau Raid. In den letzten Wochen fertigten wir zwei wunderschöne Werkstücke an, in denen wir unserer Kreativität freien Lauf lassen konnten. Der schöne Stammbaum, sowie auch der bezaubernde Osterhase ist uns allen sehr gut gelungen. Für die Schnelleren hatte Frau Raid natürlich eine weitere super Idee parat: wir durften mit Schnipseln (pssst ... von Seiten aus der Bibel) den Kleiderbügel dekorieren. Nach gleicher Technik wie beim Osterhasen, mit Kleister. Wir konnten super arbeiten, Musik hören und das ein oder andere Gespräch miteinander führen. Die Zeit verflog nur so! Zufrieden können wir nun unsere hergestellten Kunstwerke nach Hause nehmen und nach den Osterferien erholt in textiles Werken eintauchen.
Wir alle bedanken uns bei Frau Raid, für die tollen Stunden, die tollen Ideen und natürlich für die Bereitstellung von so vielen Materialien!

Mia Kaufmann