Die Mannschaft der MS Alberschwende ist sensationell Gruppensieger der Bregenzerwaldgruppe der Schülerliga. Das Finale gegen die MS Bezau konnte nach einem super Spiel 4:2 gewonnen werden

Nach frühem Rückstand zeigte unsere Mannschaft Kampfgeist und Siegeswillen und konnte die Partie noch drehen. 
Durch Tore von Emmanuel Stadelmann und Jannik Bereuter konnten wir mit 3:1 in Führung gehen. In der Schlussphase wurde es nochmals hektisch. Nach einem schön getretenen Freistoß verkürzten die MS Bezau auf 2:3. Jedoch Amrei Graf machte in der letzten Minute mit ihrem Tor zum 4:2 alles klar. 
Somit ist die MS Alberschwende erstmals Bezirksmeister Bregenzerwald und hat sich somit direkt für das Landesfinale der Schülerliga qualifiziert.

Gratulation von der gesamten Schule. 

Sportliche Grüße, 
Benedikt Kaufmann