Nach einigen kreativen und schönen Stunden dürfen wir unsere fertigen Roboter, die sich an das Thema KI anlehnen, präsentieren. Nachdem wir uns mit dem Thema befassten und uns informierten, durften wir direkt ans Werk gehen. Jeder Schüler durfte seinen einzigartigen und individuellen Gedanken freien Lauf lassen und diese auch umsetzen. Man erkennt, dass jeder Schüler das Wort „Roboter“ anders definiert – genau das macht das Ganze spannend.  
Mia Kaufmann
 

Das ist der Lionel Messi Roboter. Es ist so programmiert, dass er die legendären Tore und Dribblings des Weltfußballers Lionel Messi nachstellen kann. Aber er kann nicht nur das, er kann auch als Trainer eingesetzt werden. Er stellt für jede Altersklasse und Niveaustufe das perfekte Training zusammen. Nach dem du das zusammengestellte Training des Roboters absolvierst, wirst du sofort merken wie stark und schnell du dich verbesserst. Willst du zum Profi werden und dass so schnell wie möglich? Dann ist der Lionel Messi Roboter der perfekte Begleitpartner auf diesem Weg.                      

Jannik Bereuter

Das ist Bruno. Bruno ist KAMERAMANN ER HAT EINEN HUBSCHRAUBER LANDEPLATZ AUF DEM KOPF, ER HÄLT JEDEN SCHLAG AUS UND IST SEHR SCHWER. Außerdem ist er beruflich Bodyguard und immer gut gelaunt. 
 
Laurin Ritter