Wir durften am 7. Dezember unsere Kollegin Julia in den Mutterschutz verabschieden.
Das Team der MS Alberschwende bedankt sich ganz herzlich für die Mitarbeit und Unterstützung.
Wir wünschen Julia und ihrem Nachwuchs alles Gute.

Das Team der MS Alberschwende.

Am Donnerstag dem 7. 12. 23 war Julia Lipburger das letzte Mal vor ihrer Karenz an der Mittelschule Alberschwende. Alle Schüler der 1a und 1b sind  für sie Spalier gestanden und sie durfte durchlaufen. Dann hat Lena uns ein wunderschönes Stück auf der Gitarre vorgespielt und alle haben mitgesungen. Schlussendlich übergaben Ida und Antonia ihr das Geschenk. Das Geschenk war eine Box und in der Box war von jedem Schüler ein Glückwunsch, auf der Box waren kleine Marienkäferhausschuhe für ihr Kind. Über das alles hatte sie sich sehr gefreut und sagte, sie musste sich sehr zusammen reißen damit sie nicht anfing zu weinen.

Antonia und alle Schüler:innen der 1a und 1b mit den Klassenlehrer:innen