Das Turnsportzentrum Dornbirn veranstaltete ihr alljährliches Weihnachts-Show-Turnen im Kulturhaus Dornbirn. Unsere TheaterspielerInnen hatten die einmalige Möglichkeit, bei diesem traditionellen Event ihr Können unter Beweis zu stellen. Zwischen den sportlichen Darbietungen wurden zum Motto „Spiel, Sport und Spaß“ verschiedenste Sketche aufgeführt. Gezeigt wurde ein experimentelles Sprechstück, eine Kurzfassung der Schachnovelle, Sketches zum Thema Handy und Jassen, Laurin glänzte als Supermario und Lisa hat mit Lena den Obmann spielerisch charmant interviewt. Außerdem wurde ein Film mit vier Theaterspielerinnen gedreht, die als Jasskarten verkleidet beim Training der Sportler/innen dabei waren. Perfekte Sprechtechnik und schauspielerisches Können waren auf der großen Bühne gefragt.

Die beiden Aufführungen wurden von 1000 Zuschauern besucht.