Letzten Donnerstag startete die 1b Klasse mit zwei Teams beim diesjährigen Huckepack – Völkerballturnier in der Hofsteighalle in Wolfurt.
Das besondere dieses Turniers sind die zwei gleichwertigen Wertungen. Zum einen eine aus den Spielergebnissen resultierende Turnierwertung und zum Anderen die Fair Play – Wertung.
Unsere männliche Mannschaft „Spicy Spiders“ zeigte sportlichen Einsatz und erreichte den 7. Rang von insgesamt 10 Mannschaften.
Die Mädchen namens „The Power Girls“ belegten den 2. Platz in der Turnierwertung und haben sich, durch den 1. Platz in der Kategorie Fairplay, für die Landesmeisterschaften an der Mittelschule Rieden am 30.6.2022 qualifiziert.

Wir gratulieren beiden Mannschaften zum 1. sportlichen Turnier und wünschen den Mädchen weiterhin viel Erfolg.