Am Freitag, den 12.4.2024 nahmen die 1a, 1b und die 2a Klasse an einem tollen Völkerballturnier, organisiert von der ASVÖ Vorarlberg, in Bregenz teil. Unter dem Motto Fairness und Fun konnten sich die Schüler:innen von Alberschwende mit vielen andere Mannschaften aus dem Bezirk Bregenz beim Huckepackvölkerballturnier messen. Nicht nur Siege waren ausschlaggebend für einen Preis, sondern auch faires Spielverhalten wurde belohnt.

Auch wenn nicht alle Klassen vorderste Plätze belegten, machte der Vormittag riesig Spaß und nächstes Jahr werden wir sicher unser Glück nochmals versuchen.

Die 1a Mädchen und die Buben wurden 10.

Die 1b Mädchen erreichten auch den 10. Rang, die Buben konnten ins Finale einziehen und platzierten sich auf Rang 3.

Die 2a Mädchen erreichten den 4. Platz und die Buben der 2a erkämpften sich den 10. Rang.

Erfreulich war, dass die Buben der 1a Klasse den 2. Platz bei der Bewertung Fairness belegten.

die 1a, 1b und 2a