Zum wiederholten Male konnten unsere Schüler an die tollen Leistungen der letzten Jahre beim Schullauf in Bregenz anknüpfen! Von insgesamt 12 möglichen Podestplätzen erreichten die Alberschwender Schüler*innen 9! Leider war aber heuer die Laufbeteiligung sehr überschaubar!

Ganz tapfer haben sich natürlich auch alle anderen Läufer und Läuferinnen, die nicht in die Preisränge gekommen sind, durch den Lauf gekämpft. Für manche waren die 4 Stadionrunden eine wahre Herausforderung, die sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten souverän gemeistert haben.

Mit diesen guten Ergebnissen platzierte sich die MS Alberschwende in der Schulwertung wiederum auf dem 1. Platz.

Nun beginnen für 18 Schüler*innen die Vorbereitungen für das Finale, das am 15. Juni in Hallein (Salzburg) stattfinden wird.
Die Teilnahme am Finallauf ist nur möglich, weil uns die Gemeinde und der Elternverein finanziell unterstützt! Danke!

> Zu den Ergebnislisten
> Zu den offiziellen Fotos