Die Schülerligamannschaft der MS Alberschwende belegte sensationell den 5. Gesamtrang in der laufenden Schülerligasaison. 

Die Zwischenrunde startete mit zwei schweren Gruppenspielen, gegen das BG Feldkirch und die SMS Hohenems, die beide als Favoriten für den Gesamtsieg gegolten haben. Leider konnten wir trotz guter Leistung gegen die zwei Mannschaften keine Punkte holen. 

In der zweiten Zwischenrunde stand mit BG Schoren ein ebenbürtiger Gegner am Platz. Mit einer guten Mannschaftsleistung und schön herausgespielten Toren konnten wir das Match mit 6:2 für uns entscheiden. 
Da die SMS Rankweil nicht angetreten ist, erreichten wir somit den 3. Platz in der 5er Gruppe und somit den hervorragenden 5. Gesamtrang in der Endabrechnung. 

Die gesamte MS Alberschwende gratuliert zu dieser tollen Leistung. 

Auch ich bedanke mich für eine spannende, schöne Schülerligasaison und hoffe auf weitere Erfolge und motivierte Fußballer und Fußballerinnen in den kommenden Jahren. 

Mit sportlichen Grüßen 
Benedikt Kaufmann