Mit viel Kreativität hat die Werkgruppe der 1a wunderschöne Lampen gestaltet. Am Anfang hatte jeder einen Ballon der aufgeblasen und mit Papier und Kleister umhüllt wurde. Nach der ersten Trocknung mussten noch einige Schichten darauf geklebt werden. Zum Schluss ging es an die ganz persönliche Gestaltung, so haben manche Sterne darauf gezeichnet, Stoffbällchen hinauf geklebt, Löcher gebohrt und mit verschiedenen Farben schöne Muster darauf gemalt.

Dann sind wir in einen kleinen dunklen Raum gegangen und haben unsere Lampen getestet. 
Alle Lampen funktionierten super gut!!! Als Höhepunkt bekam die andere Gruppe eine Vorführung unserer Lampen und sie präsentierten uns ihre Schürzen. 
Es war echt super!!

Für die Fassungen und die LED-Lampen möchten wir uns ganz herzlich bei 
der Firma Willi, Andelsbuch bedanken. Wir haben uns sehr gefreut!!!!

Theresia und Marie, 1a Klasse