Nach unserem informativen Spaziergang am letzten Montag haben wir an diesem Montag, dem 18.10. mit Mario Tortillas und Limettensaft gemacht. Zwar war es zum Schluss etwas stressig, dennoch hat es uns sehr viel Spaß gemacht. Zuerst haben Julian und Anja die Limetten und das Gemüse (Zwiebeln und Paprika) geschnitten. Zur gleichen Zeit kneteten Sarah und Lara den Teig für die Tortillas, und die restlichen „Spanier“ haben versucht, den Herd für das Hackfleisch einzuschalten. Da der Herd sich leider einfach nicht einschalten ließ, mussten wir in der Schulküche weiterkochen. Davon ließen wir uns aber nicht so schnell unterkriegen und kneteten, schnitten und brieten weiter. Als das Essen endlich fertig war, mussten wir allerdings schon anfangen aufzuräumen und zu putzen, aber trotzdem hat uns das Essen sehr gut geschmeckt!

Anja