Unsere Fahrradgarage der Mittelschule, die vor Jahren von zwei Schulklassen mit einem Graffiti gestaltet wurde, ist leider in die Jahre gekommen, d.h. einige Jugendliche tobten sich mit Wortfetzen, die nicht unserem Schuldenken entsprechen, aus.
So entschieden sich die zweiten Klassen diese gemeinsam neu zu gestalten. Zuerst wurden die Wände von den Schülerinnen der KreativWerkstatt zwei Mal grundiert und nun ging unsere Suche nach einem Graffiti Künstler los.
Ein guter Tipp führte uns zu dem Alberschwender Studenten Jürgen Hopfner, der sehr spontan und unkompliziert seine Unterstützung zusagte.
Somit waren die letzten Schultage gebongt und es konnte los gehen. Es hat richtig Spaß gemacht!
Ein  Nebeneffekt des Sprühens der Wände war, dass manche Schuhe eine neue Farbe erhielten!!

Herzlichen Dank an Jürgen für sein Engagement,
der Gemeinde für die Farben
und dem VKS für die Honor-Unterstützung!

…die SchülerInnen der 2ab mit den KlassenlehrerInnen