Montag, 24.04.23 von 17:00 - 20:00

Geschätzte Eltern, das 2. Semester ist schon in der Halbzeit. Wir laden Sie wieder zum Elternsprechtag ein, um Details über den derzeitigen Leistungsstand Ihres Kindes, seine Arbeitshaltung und sein soziales Auftreten in der Schule zu besprechen. Gleichzeitig können Sie den Lehrer/innen Ihres Kindes wichtige Informationen geben und mit ihnen Vereinbarungen treffen. Nach den Corona bedingten Einschränkungen der letzten Jahre sicherlich eine wertvolle Möglichkeit des Austausches.

Um beim Elternsprechtag die Wartezeiten zu verkürzen und Ihnen zu ermöglichen, dazwischen auch mal einen Kaffee oder Kuchen genießen zu können, bieten wir Ihnen wieder über unsere Homepage ein Anmeldesystem an.

Anmeldesystem: https://terminfinder.vobs.at/   -> ESP-Liste anklicken

Mit dem Zugangscode können Sie sich an jedem Internetanschluss anmelden.
Danach besteht die Möglichkeit, die Termine auszudrucken und mitzunehmen.

BN:  vorname.nachname@ms-alberschwende.at
PW:  wie im Schulnetz

Hängen Sie bitte nicht an einen Termin sofort den nächsten dran, damit eine leichte Verzögerung auch ausgeglichen werden kann.

Sollte aus wichtigen Gründen ein längeres Gespräch notwendig sein, ersuchen wir Sie, dies mit der betreffenden Lehrperson direkt auszumachen. Ansonsten dürfen wir Sie auch an die Möglichkeit erinnern, das Sprechstundenangebot  in Anspruch zu nehmen.

WICHTIG: Das Anmeldesystem ist ab Mittwoch, den 12.April, 00:00 Uhr bis Freitag, den 21. April, 20:00 Uhr geöffnet.

Falls Sie keine Möglichkeit finden, sich übers Internet anzumelden, machen Sie die Termine bitte direkt mit den Lehrpersonen aus. Rufen Sie uns gerne an, sollte etwas mit der Anmeldung nicht klappen.

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen.
Die Lehrerinnen und Lehrer der MS Alberschwende