NewsTermine/ServiceMenschenFächerFotogalerie 2022/23ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   News

Radtour 2a

Am Dienstag, den 18.10. nützten wir das wunderschöne Herbstwetter und fuhren auf unseren Fahrrädern über Gschwend, Fischbach nach Buch und wieder zurück zur Mittelschule in Alberschwende. Der erste Abschnitt verlangte uns ziemlich was ab, als es galt, den ersten steilen Straßenabschnitt, ohne abzusteigen, durchzufahren. Aber die warme Herbstsonne ließ uns dies bald vergessen und wir kamen nach etwa einer 2-stündigen, eindrucksvollen Fahrt, froh und gelassen wieder im Dorfzentrum an.

Zu den Fotos


BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß