NewsTermine/ServiceMenschenFächerFotogalerie 2022/23ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   News

Letztes Match der Herbstsaison MS-Doren – MS Alberschwende 0:11

Das letzte Match der Herbstsaison fand am Mittwoch den 19.10.2022 in Doren statt. Wir waren klarer Favorit für das Match gegen die MS Doren und so haben wir auch in die Partie gestartet. 

Nach schönen Kombinationen erzielte unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit 5 Tore, wobei die Verteidigung keine nennenswerten Torchancen für die Gegner zuließen.  

In der zweiten Halbzeit stellten wir die Aufstellung ein wenig um und es kamen auch die neuen 1.Klässler und auch Spieler, die gar nicht im Verein Fußball spielen zum Einsatz. 

Ein Lob an Alle, die ihre Sache sehr gut gemacht haben und in der zweiten Halbzeit schossen wir sogar noch ein Tor mehr. Somit endete das letzte Match der Herbstsaison mit 11:0

Im Winter findet noch das Hallenturnier statt bevor wir im Frühling in das Halbfinale gehen, das wieder gegen die MS Doren stattfinden wird. Dieses Mal aber zu Hause. 

Gratulation der Mannschaft für die starken Leistungen. Weiter so. 

Mit sportlichen Grüßen,
Benedikt Kaufmann

Zu den Fotos


BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß