NewsTermine/ServiceMenschenFächerFotogalerie 2021/22ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   News

Gemeinschaftstage 3ab

Unsere Gemeinschaftstage waren super! Wir waren auf der Markgröninger Hütte und hatten jeden Tag ein tolles Programm. Gott sei Dank mussten wir das Gepäck nicht rauf und runter schleppen, da uns einige Eltern unser Zeug nach oben fuhren. Wir haben uns mit unseren Stärken, Talenten und schon mit Berufen beschäftigt. Wir machten einige spannende Aufgaben. Und am Montag waren wir in der Schule und machten einen Talente Check. Aber auch Freizeitaktivitäten kamen nicht zu kurz. Wir waren im Egger Schwimmbad, auf dem Brüggelekopf, spielten viele Spiele aber der Höhepunkt war die Disco am Dienstagabend. Paul, Luca F. und unserem DJ Gedi verdanken wir den tollen Abend. Wir hatten auch einen schönen Grillabend, dass Fleisch war köstlich. Das verdanken wir Markus, Pamela, Norbert und Armin. Dank unseren Eltern wurden wir jeden Tag kulinarisch versorgt. Es gab Spaghetti, Kartoffelgulasch, Würstchen und leckere Zöpfe. Außerdem hatten wir zweimal Sonntag, weil es jeden Tag Nutella gab. Wir wurden in Gruppen eingeteilt und mussten abwechselnd den Tisch decken bzw. abwaschen. Vielen Dank an die ganzen Helferinnen und Helfer.

Für die großartige Unterstützung möchten wir uns ganz herzlich bedanken:
- Norbert, Markus S. sowie Pamela L. und Armin fürs Grillen und die super Salate.
- Veronika R. für zwei reichhaltige Frühstücke mit viel Nutella.
- Sonja B. aus Müselbach für 4 Kuchen und einen besonderen Obstkorb.
- Björg F. für die Spaghetti.
- Sonja B. und Gabi W. für das Kartoffelgulasch.
- Dagmar für die Zöpfe und die Fahr- und Putzdienste.
- Petra B. für die Pizzastangen.
- Sybille B. fürs Joghurt.
- Ina R, Gabi B. Irma K. für Kuchen und Zöpfe.
- Bettina K. und Andrea S. für die Hefezöpfe.
- Bruno und Ilga M. für die 10 Liter Milch.
- Johanna V. für die Muffins.
- Philipp Wüstner, Marketingleiter bei der Firma Mohrenbräu, für die vo üs - Limonade für unsere legendäre Disco.
- Bürgermeisterin Angelika Schwarzmann und Jugendreferentin Sarah Feurstein, die uns den coolen Discoabend ermöglichten. 


Jannik B. und Clemens M. mit den LehrerInnen Annette F., Petra R., René K. und Nora A.

Zu den Fotos


BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß