NewsTermine/ServiceMenschenFächerFotogalerie 2021/22ArchivKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   News

Schülerliga Bezirkssieger MS Alberschwende

Die Mannschaft der MS Alberschwende ist sensationell Gruppensieger der Bregenzerwaldgruppe der Schülerliga. Das Finale gegen die MS Bezau konnte nach einem super Spiel 4:2 gewonnen werden

Nach frühem Rückstand zeigte unsere Mannschaft Kampfgeist und Siegeswillen und konnte die Partie noch drehen. 
Durch Tore von Emmanuel Stadelmann und Jannik Bereuter konnten wir mit 3:1 in Führung gehen. In der Schlussphase wurde es nochmals hektisch. Nach einem schön getretenen Freistoß verkürzten die MS Bezau auf 2:3. Jedoch Amrei Graf machte in der letzten Minute mit ihrem Tor zum 4:2 alles klar. 
Somit ist die MS Alberschwende erstmals Bezirksmeister Bregenzerwald und hat sich somit direkt für das Landesfinale der Schülerliga qualifiziert.

Gratulation von der gesamten Schule. 

Sportliche Grüße, 
Benedikt Kaufmann

Zu den Fotos


BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß