NewsTermine/ServiceMenschenFächerFotogalerie 2021/22ArchivHeimunterrichtKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   News

Spende für Vorarlberger Tierschutzheim beim Abschlussabend der vierten Klassen

Am Donnerstag, den 08.07.21, ging für die vierten Klassen nicht nur ein turbulentes Jahr, sondern auch ihre Mittelschulzeit zu Ende. Das wurde mit den Eltern, Geschwistern und ihren Lehrer*innen gefeiert. Neben einem tollen, abwechslungsreichen Programm von Schüler*innen und Lehrer*innen haben sich die Schüler*innen der 4b auch noch etwas tolles einfallen lassen und organisierten eine Tombola, dessen Erlös dem Vorarlberger Tierschutzheim von Luisa und Sophie als Spende überreicht wurde. Dabei kam eine ordentliche Summe zusammen. Vielen Dank für diese tolle Idee!
An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen Eltern bedanken, die bei der Organisation dieses Abends mitgewirkt und für ein tolles Buffet gesorgt haben. Herzlichen Dank für alles!
Für euren weiteren Weg wünschen wir euch allen nur das Beste und viel Erfolg - ihr macht das schon ;-)


BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß