NewsTermine/ServiceMenschenFächerFotogalerie 2021/22ArchivHeimunterrichtKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   News

Wandertag 2ab

Nach der langen Coronazeit freuten wir uns auf eine gemeinsame Wanderung. Zuerst ging es mit dem Bus nach Hittisau, um anschließend auf den Hittisberg zu steigen.
Bald verließen wir den breiten Wanderweg und folgten einem schmalen Pfad durch den Wald bis hinauf zur Spitze. Andere Wanderer waren nicht viele unterwegs, dafür trafen wir auf Kühe, die diese Ruhe genossen.
Nach einer kurzen Pause ging es weiter. Der Abstieg war etwas abenteuerlich. Nur wenige schafften es, nicht im Matsch auszurutschen und sauber zu bleiben. An der Bregenzerach wartete eine Belohnung auf uns: Schnell wurde ein Lagerfeuer gebaut und das mitgebrachte Essen gegrillt. 
Erschöpft und doch glücklich fuhren wir mit dem Bus zurück nach Alberschwende.

Zu den Fotos


BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß