NewsTermine/ServiceMenschenFächerFotogalerie 2020/21ArchivHeimunterrichtKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   News

Materialabholung für die Woche vom 1.2. bis zum 5.2.

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,


hoffentlich zum letzten Mal darf ich euch bitten am kommenden Sonntag/Montag nochmals Material abzuholen bzw. zurückzubringen. 


Das Material für das Arbeiten zu Hause kann Sonntag von 16.00 bis 18.00und am Montag zwischen 8:00 und 12:30 abgeholt werden.


Betreuung: Die Schulen stehen in dieser Zeit aber weiterhin für pädagogische Betreuung und Unterstützung offen.

Hier der der link zur Anmeldung für die Betreuung: ZUM ANMELDEFORMULAR
 

Information Übergabe der Schulnachrichten: Die 1ab, 2ab und 3ab bekommen ihre Zeugnisse nach den Semesterferien
Schüler*innen der 4ab können am Freitag 5.2. ihre Schulnachricht persönlich bei den Klassenvorständen in der Lernlandschaft abgeholt werden. Ist aber eigentlich nicht notwendig, da die Anmeldung für die weiterführenden Schulen erst am 15.2, also nach den Semesterferien startet.


Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS!!!
 

Das Team der MS Alberschwende
Dir. Martin Natter


ZUM ANMELDEFORMULAR


BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß