NewsTermine/ServiceMenschenFächerFotogalerie 2020/21ArchivHeimunterrichtKontaktVS
 

Text auf der Seite 'rechte Spalte': dieser wird auf allen Seiten angezeigt.

Befindet sich auf einer Seite in der rechten Spalte ein eigener Inhalt, so wird zuerst dieser, dann der Fix-Inhalt ausgegeben.

Position:   News

Schulbetrieb ab dem 7. Jänner 2021

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,
die Entwicklung der Covid-19-Infektionen hat dazu geführt, dass neuerlich ein harter Lockdown in Österreich notwendig ist. Auch die Schule ist nach den Weihnachtsferien von diesen Maßnahmen betroffen:
Ab Donnerstag, den 7. Jänner 2021, wird der Unterricht an unserer Schule nur mehr über Distance Learning abgewickelt.
Die Schulen stehen in dieser Zeit aber weiterhin für pädagogische Betreuung und Unterstützung offen. Alle Schülerinnen und Schüler, unabhängig vom beruflichen Hintergrund ihrer Eltern bzw. Erziehungsberechtigten, können diese Betreuung und pädagogische Unterstützung in Anspruch nehmen. Dazu werden Lernstationen eingerichtet. Hier bitte ich um Anmeldung an direktion[at]ms-alberschwende.at.
Der reguläre Schulbetrieb soll für die Schülerinnen und Schüler wieder am Montag 18. Jänner 2021 starten.
In der Woche vor den Weihnachtsferien erhalten alle Schülerinnen und Schüler bereits ihre Aufgabenpakete für die Arbeiten im Distance Learning.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Wir wünschen schöne und erholsame Feiertage, einen guten Rutsch und bedanken uns für die Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten.
Gesund bleiben!!!


Das Team der MS Alberschwende
Dir. Martin Natter


BORG Egg     
Schriftgradeinstellung Schriftgrad: sehr sehr klein Schriftgrad: sehr klein Schriftgrad: klein Schriftgrad: normal Schriftgrad: groß Schriftgrad: sehr groß Schriftgrad: sehr sehr groß