Schiwoche 3. Klassen: Wenn Engel reisen…

Bei guten Schneeverhältnissen und traumhaftem Wetter genossen die beiden dritten Klassen in der Woche vor den Semesterferien die Schiwoche auf der Elsenalp in Damüls.
„Viel schöner geht nicht mehr“, meinten nicht nur alle Schüler*innen sondern auch die Begleitlehrer*innen zu den Wetterverhältnissen in dieser Woche.
Neben dem Schifahren gab es auch jeden Abend ein buntes Programm: Eine „Wettshow“, ein Kinoabend, ein Abend mit verschiedenen Spielen und die obligatorische Disco am letzten Abend sorgten die ganze Woche über für kurzweilige Hüttenunterhaltung.
Alle Schüler konnten auch einen Vormittag lang ihr Schitechnik mit unserer Carvellinos verbessern und hatten durchwegs große Freude und Spaß beim Fahren mit diesen Kurzskiern.
Gesund und ohne Verletzungen, dafür aber müde und zufrieden mit der Woche, kehrten alle nach Alberschwende zurück.

Zu den Fotos