SCHUL OLYMPICS Ski Alpin Landesmeisterschaft 2023

Am Dienstag 31.01.2023 fanden die Landesmeisterschaften im Ski Alpin in Mellau statt.

Bei schönem Wetter und super Piste konnten unser Schüler zeigen, was sie draufhaben. 

Zu der Mannschaft der Jungs gehörten Oskar GeserAron GeserFelix DürRaffael Binder und Timo Winder.
Die Mädchenmannschaft setzte sich aus Teresa BereuterLinda MetzlerLaura Winder und Emma Schedler zusammen. 

Alle haben eine super Leistung gezeigt, wobei sich auch kleine Fehler und Ausfälle eingeschlichen haben.
Nichtsdestotrotz haben alle alles gegeben und sind super gefahren.
Die Burschen wurden in der Teamwertung gesamt 8 von 12 Mannschaften. Die Mädchen erreichten den 9. Gesamtrang. 
Mit dieser jungen Mannschaft ein super Ergebnis. 

Danke an alle Elternteile die mitgefahren sind und die Kinder unterstützt haben. Wir hatten einen schönen Schitag gemeinsam. 

Mit sportlichen Grüßen,
Benedikt Kaufmann

Zu den Fotos